Galaga

Galaga T-Shirt

1981 kam Galaga von Namco/Midway in die Spielhalle! Zu diesem Game gibt es nicht viel zu sagen. Eins der beliebtesten Arcade Games ever.  Umsetzungen gab es z.B. für den Gameboy oder das NES, um nur einige zu nennen. Aufgrund des großen Erfolgs, gab es diverse Nachfolger des Games. Wenn man der KLOV Liste Glauben schenkt, handelt es sich um das zweit-beliebteste Spiel aller Zeiten. 

Besonderheit dieses Motivs: Es wurde ein Effekt, ähnlich Scanlines von alten Röhrenmonitoren verwendet. Im Close-Up Foto bei den Produktbildern ist das schön zu sehen. Sieht hervorragend aus und erweckt ein wenig den Anschein eines alten Monitors.

 

Du erinnerst Dich ebenfalls an Galaga oder die Nachfolger? Dann ist das hier Dein spezielles T-Shirt!

 

Material 100% Baumwolle

 

Galaga T-Shirt

19,90 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca 4 - 6 Tage