MERCS

MERCS T-Shirt

1990 kam das Spiel MERCS in die Spielhallen. Der Hersteller war Capcom. Es handelte sich um ein Top-Down Run and Gun Game. Eine Besonderheit war die Ausrichtung des Bildschirms. Dieser war vertikal in das Cabinet eingebaut. Diese Art der Darstellung kennt man normalerweise nur von Vertikal-Shootern (Weltraum). Das Motiv wurde vom original Arcade Flyer gescannt, freigestellt, vektorisiert und für den T-Shirt Druck neu gezeichnet. Somit war es möglich, das kleine Ursprungsformat in eine vernünftige Auflösung zu portieren. Umsetzungen für Zuhause gab es einige. Das Mega Drive erhielt einen guten Port. Die anderen Versionen waren für Homecomputer wie z.B. Commodore 64, Amiga, Atari ST und noch weitere. 

 

Du erinnerst Dich an das Game? Dann schiess' Dir hier Dein T-Shirt.

 

Material 100% Baumwolle

 

15,90 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 7 - 9 Tage Lieferzeit1